Komm zum Entspannungszirkel

Take a break

Gemeinsam mit erprobten Übungen entspannen
Schnupperstunde Entspannungs­zirkel!

Dann wäre der Entspannungszirkel etwas für dich. Hier geht es eine Stunde darum, dich fallen zu lassen, einfach zu entspannen. Du musst nichts vorbereiten, nichts nachbereiten, einfach nur da sein. 

Mach mal Pause!

Ich werde dafür sorgen, deinen Entspannungsnerv zu aktivieren. So kommst du zur Ruhe und startest frisch gestärkt in deinen Alltag.
Stress an sich macht nicht krank, aber Dauerstress schadet uns schon. Deshalb komm zur Schnupperstunde.
 

Hier gibt es nichts zu tun, nur ankommen und genießen

Studien belegen, dass Pausen super wirkungsvoll sind und deinem Geist und deinem Körper guttun.

Pausen gehören nicht zur Kür, sondern zu deinem täglichen Pflichtprogramm. Vor allem, wenn du auf lange Sicht stark und leistungsfähig bleiben willst.

 

Entspannung nach Corona und Co wichtiger denn je

Viele von uns sind aufgewühlt. Corona, der andauernde Ukraine-Krieg und jetzt der neue Krieg im Gaza-Streifen machen etwas mit uns. Manchmal ist es auch der ganz normale Alltag sein, der uns zu viel abverlangt. Hier möchte ich einen bewussten Gegenpol der Ruhe und des Ankommens bei sich selbst setzen.

 

Daher gibt es im neuen Jahr wieder den Entspannungszirkel: Einmal pro Woche eine Stunde lang geht es rund um das Thema Auftanken & Entspannung. Du darfst Dich schon freuen.

Dass wir nach einem anstrengenden Sportprogramm, eine Pause einlegen müssen, ist uns allen klar. Dass wir diese auch nach einer stressigen Phase im Büro oder in der Familie brauchen, vergessen wir häufig. Effektive Pausen, in denen wir wieder richtig aufladen und auftanken, kommen daher oft zu kurz.

 

Anmeldung zur Schnupperstunde

Bei Interesse klicke auf den folgenden Button und melde dich gratis an. 

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dabei wärest. 
Gleich nach deiner Anmeldung erhältst du den Zoom-Link per E-Mail.

Schreib’ mich an, wenn Dich der Zirkel interessiert und Du noch Fragen hast.

post@ute-kuennemann.de

Und das sagen andere zur Schnupperstunde

 

“Auch für mich war der Abend gut und ich bin froh, dass ich daran teilgenommen habe.

 
Es waren beim Schnupperabend etliche Übungen dabei, die ich je nach Situation schon umsetzen konnte. Da bleibe ich weiter dran. Danke für den sympathischen Kontakt.”                                                      K. I. Kohl                                         

Hallo, ich bin Ute Künnemann und führe die Praxis für Vitalität und Lebensfreude!

Stress hat in meinem Leben immer eine große Rolle gespielt. Es wurde erst besser, als ich ihn endgültig leid war und sowohl auf körperlicher Ebene als auch auf geistiger Ebene nach Lösungen gesucht habe.

Mein Fazit

  • Stressreduktion ist erlernbar!
  • Stress ist der Wunsch deiner Seele nach Veränderung.
  • Weniger ist mehr. Mach etwas Kleines, das ist so besser als nichts zu tun.