Die kleine Seelenauszeit

Entspannung

Etwas Schönes nur für dich

Die kleine Seelenauszeit ist eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung. Sie ist eine gute Gelegenheit, deine Akkus wieder aufzuladen und richtig zu regenerieren. 

Du darfst dich schon freuen. Eine Stunde nur für dich. Wenn das dein Herz erfreut, dann komm doch dazu. Ich würde mich über deine Teilnahme freuen.⁣

Wenn es bei dir oft hektisch zugeht und du gestresst bist, und sich das ändern soll, dann habe ich die kleine Seelenauszeit für dich vorbereitet.⁣

Die kleine Seelenauszeit ist eine Stunde für dich, deinen Körper und deine Seele.⁣⁣⁣⁣⁣ ⁣

Wann lohnt es sich für dich, teilzunehmen?

  • Wenn es in deinem Nacken zwackt oder im Rücken knackt, könnte sie sehr hilfreich für dich sein,
  • Generell bei Schmerzen irgendwo in deinem Körper,
  • wenn du emotional nicht so gut drauf bist,
  • wenn du müde und erschöpft bist,
  • wenn du wütend bist,
  • wenn dich Zusammenhänge zwischen Wirbelfehlstellungen und deinen Symptomen interessieren.

Mögliche Wirkungen der kleinen Seelenauszeit⁣⁣⁣⁣⁣⁣

In dieser Zeit wird es um deine innere Aufrichtung und auch um die Ausrichtung all deiner Muskeln, Wirbel und Gelenke gehen. ⁣Mögliche Folgen sind:
  • Entspannung von Kopf, Schulter und Nacken⁣⁣⁣, ⁣⁣⁣⁣⁣⁣
  • Ein gutes Gefühl im Rücken⁣⁣⁣, ⁣⁣⁣⁣⁣⁣
  • Leichtigkeit in den Beinen, vor allem in den Knien und Füßen⁣⁣⁣, ⁣⁣⁣⁣⁣⁣
  • Mehr Leichtigkeit im seelischen Bereich⁣, ⁣⁣⁣⁣⁣⁣
  • Ein wohliges Gefühl im ganzen Körper.

Wie & Wann

Für die kleine Seelenauszeit musst Du Dein Zuhause nicht verlassen. Du kannst ganz gemütlich über zoom von Deinem Lieblingsplatz aus teilnehmen:  
 
Wann: 4x dienstags am 19.3. 26.3. 2.4 und 9.4.2023 
Von: 20:00 – 21:00 Uhr
Wie:
Online über Zoom
 
 
Aufzeichnung

Sei am besten live dabei, auch wenn es eine Aufzeichnung geben wird. 

Kosten⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣

Du kannst die folgenden 4 Termine für 100 € buchen. Dafür kannst du 4x live dabei sein.

Anmeldung zur kleinen Seelenauszeit

Bei Interesse klicke auf den folgenden Button und melde dich an. 
Nach Eingabe deiner Daten erhältst du sofort eine E-Mail mit den Informationen, wie du bezahlen kannst.

Nach Eingang deiner Zahlung erhältst du den Zoom-Link.

Am Dienstag, 21.3.2023 erhältst du noch eine Erinnerungs-E-Mail.

Das sagen andere zur kleinen Seelenauszeit


"Du hast das sooooo toll gemacht!!! Wirklich richtig richtig gut! Hat total gut getan - die Vorstellung mit dem heilenden Licht hat gewirkt. Mein Knie scheint sich zu erholen - war vor einigen Wochen über einen Hund gestolpert. Und ich war eben soo müde - und jetzt fühle ich mich wie energetisiert. Vielen Dank! Weiter so!!! Gute Anleitung - gute Stimme, auch das Tempo war für mich genau richtig."
Anonym
"Die Seelenauszeit von Ute ist ein wahrer Goldschatz! Ich konnte mir vorher nichts darunter vorstellen und habe nun drei Mal eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung genossen. Ute leitet diese Meditationen mit ihrer wunderbaren Art und Stimme an. Als sie sagte, dass das Licht nun dort hinfließen darf, wo es gerade besonders gebraucht wird, hat es in meinem Körper wunderbar gekribbelt. Jetzt bin ich schön gerade aufgerichtet. Insgesamt fühle ich mich nach Utes Meditationen innerlich ruhig, wohlig warm und sehr gut geerdet. Vom Scheitel bis zu den Zehenspitzen geht es mir einfach gut! Utes angeleitete Wirbelsäulenaufrichtung ist eine sehr wertvolle Zeit für mich selbst. Von ganzem Herzen kann ich Utes Seelenauszeit weiterempfehlen!"

Hallo, ich bin Ute Künnemann und führe die Praxis für Vitalität und Lebensfreude!

Stress hat in meinem Leben immer eine große Rolle gespielt. Es wurde erst besser, als ich ihn endgültig leid war und sowohl auf körperlicher Ebene als auch auf geistiger Ebene nach Lösungen gesucht habe.

Mein Fazit

  • Stressreduktion ist erlernbar!
  • Stress ist der Wunsch Ihres Körpers nach Veränderung.
  • Beginne mit einer kleinen Tat, das ist viel besser als nichts zu tun.