Beratungsgespräch

DEIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin,

wenn du mich hier gefunden hast, dann haben wir uns vielleicht in den sozialen Medien oder persönlich unterhalten, oder ich wurde dir von jemanden aus deinem privaten Umfeld empfohlen oder Du hast ein Podcast-Interview mit mir gehört.

Auf jeden Fall bist Du jetzt hier, weil Du weisst, was ich mache und vor allem: weil Du weißt, was ich tue und was ich Dir ermöglichen kann.

Das hier ist meine spezielle Seite für Familie, Freunde, Bekannte und Podcast-Hörerinnen.

Und da wir beide direkten oder über einen kleinen Umweg indirekten Kontakt  hatten, werde ich Dich allen externen Bewerbern bevorzugen, falls Du dieses kostenlose Angebot von mir annimmst:


Möchtest Du, dass ich Dir 1:1 zeige, wie Du Deinen Stress nachhaltig reduzieren kannst ohne allzu viel Zeit dafür aufzuwenden …


… und das vollkommen KOSTENLOS?

In den nächsten 48 Stunden habe ich mir in wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir gemeinsam Dein glückliches und gelassenes Leben erreichen.

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen 1:1 Step-by-Step-Plan für Dich zu entwickeln, mit dem Du es wirklich schaffen kannst, Deinen Stress deutlich zu reduzieren, Dein Leben glücklicher zu gestalten und das ohne Dein Business zu vernachlässigen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin 100% überzeugt davon, Dir helfen zu können, dass ich Dir folgendes anbiete:

Mein Versprechen:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für Dich möglich sein sollte, Deine finanzielle Zukunft krisenfest zu sichern, dann sende ich Dir sofort 300,- Euro als Ausgleich für Deine “verschwendete Zeit” zu…

Achtung: Das hier ist nicht für jeden geeignet!

  • Du bist angestellt oder selbstständig  und hast viel zu viel zu tun.
  • Du arbeitest richtig gern und hast Deinen Stress aktuell nicht unter Kontrolle.
  • Dir muss der Gedanke gefallen, selber Verantwortung  für Dich und Deine Zukunft zu übernehmen, um möglichst schnell einen gelassenen Alltag zu erreichen.
  • Du musst zu den Menschen gehören, die sich verändern wollen, die gerne daran arbeiten, weiter zu wachsen, um ein cooles und gelassenes Leben mit gesunden Gewohnheiten zu erreichen.
  • Dein Ziel hat oberste Priorität, Du weißt, dass Du es schaffst und dass Du zeitlich und finanziell in Deine erfüllende Zukunft  investierst.

Erkennst Du Dich in den oberen Punkten?
Dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich schon, Dich persönlich beraten zu dürfen!


Ute

Ute Künnemann

Deine Stressreduktionsmentorin für vielbeschäftigte Business-Frauen

Copyright © 2021
Impressum & Datenschutzerklärung