Stress-Sprechstunde


Ich inspiriere engagierte Frauen, die müde und gestresst sind, Ihren Stress abzubauen. Das Ziel ist es, ein Burnout unbedingt zu vermeiden und die eigene Energie Schritt für Schritt wieder aufzubauen. Ich zeige Dir mit ganz viel Herz und praktischen Übungen, wie du Deinen Stress reduzieren kannst.


Nach einigen Stress-Sprechstunden wirst Du sehr erleichtert sein, gut schlafen und Dich am nächsten Morgen darauf freuen, den Tag mit Schwung zu beginnen. Alte Lasten, die Du schon lange mit Dir herumschleppst, sind von Dir abgefallen. Schmerzen, die Du jetzt vielleicht hast, wie Kopf- oder Rückenschmerzen, haben ihren Schrecken verloren. Du bist wieder fit für den Alltag und kannst die Woche kraftvoll und freudig genießen. Freizeit und Pausen sind für Dich kein Fremdwort mehr. Ein gutes Energie- und Pausen-Management sorgt dafür, dass Du echte Leistung in Deinem Berufs- und Privatleben erbringen kannst.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann buche doch eine oder mehrere Stress-Sprechstunden für Dich als Selbstfürsorge. Bei der Stress-Sprechstunde handelt es sich um ein Coaching-Gespräch. Zu Anfang werde ich Dir viele Fragen stellen, um herauszufinden, wo Du stehst und was Du brauchst. Gemeinsam gehen wir das Thema an, das Dich am meisten belastet.

Die Stress-Sprechstunde machen wir online über zoom oder auch gern telefonisch oder wenn Du in Düsseldorf und Umgebung wohnst auch gern in meiner Praxis. Bei der Einrichtung von zoom bin ich Dir gern behilflich.

  • Du bist müde und gestresst?
  • Du hast nie Zeit für Dich?
  • Deine Familie leidet unter Deiner schlechten Stimmung?
  • Innere Ruhe und Balance sind verschwunden?
  • Man sieht es Dir schon manchmal an, dass Du gestresst bist?

Du möchtest

  • wieder mehr Energie haben?
  • Zeit für Familie und Freunde haben?
  • die innere Ruhe wieder finden?
  • einfach nur mal freihaben und Spaß am Leben haben?
  • Dich um Dich selbst kümmern?

Dann komm’ doch zur Stress-Sprechstunde:

Zur Buchung

Buche Deine Stress-Sprechstunde online, indem Du einen Termin mit mir telefonisch vereinbarst oder mir eine Email an post@ute-kuennemann.de schreibst und ich mache Dir einen Terminvorschlag. Die Rechnung sende ich Dir nach Erhalt Deiner Buchung zu. Die Stress-Sprechstunde dauert 60 Minuten und kostet 119€ (100€ + Umsatzsteuer).

Du erreichst mich unter
Telefon: ✆ +49 (0)211 74 90 334 und mobil  +49 (0) 178 977 07 97

Gern kannst Du mir auch eine Email an post@ute-kuennemann.de schreiben.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung