Kundenstimmen

Highlights meiner Kunden

Hier kommen Feedbacks von Kunden und Patienten, die mir erlaubt haben, Ihre positiven Ergebnisse zu veröffentlichen.

Rezensionen

Ute Ausbildung

Körperliche Symptome

Frau Künnemann hat mir in nur 3 Sitzungen geholfen, meine starken Verspannungen im Nackenbereich zu lösen und mir einen Weg aus meinem Corona-Blues zu zeigen. Nun ist es an mir, die Ratschläge umzusetzen.

Vielen Dank für diese schnelle Hilfe und die Tipps.

Frau Künnemann ist der richtige Ansprechpartner, wenn man offen für Neues ist und bereit ist, alternative Wege zu gehen.

In meinem Leben habe ich schon viele Massagen bekommen, die Massagen von Frau Künnemann sind allerdings anders und etwas ganz Besonderes. Sie vereint ihr Wissen und ihre Erfahrung aus den Fachgebieten Massage, Cranio Sacral-Therapie und Energiearbeit zu einer richtig heilsamen Massage. Meine Beschwerden waren schon nach wenigen Massagen deutlich geringer und meiner Seele ging es bei jeder Behandlung besser.

 

 
Ich kenne Ute Künnemann inzwischen schon recht lange, daher habe ich schon häufig ihre Hilfe in Anspruch genommen. Bisher hat sie mir bei meinen muskulären Problemen immer – ohne Ausnahm e – geholfen. Aktuell hatte ich sehr schlimme Schulterschmerzen, die bis in den Arm ausgestrahlt haben. Schon während der ersten Behandlung spürte ich deutliche Linderung, nach der zweiten Behandlung waren meine Beschwerden fast nicht mehr vorhanden.
 
Sie zieht den Schmerz förmlich raus und hat überdies immer gute Ratschläge und Tipps. Ohne zu übertreiben, sage ich schon lange, dass sie “heilende Hände” hat.

Die Massage bei Frau Künnemann hat mir und besonders dem Knie sehr gut getan. Ich bin am Sonntag 4 Stunden gewandert und habe keine Schmerzen verspürt. Vorher konnte ich kaum noch laufen. Bis heute merke ich nur ein leichtes Ziehen.

“Was immer Sie auch gemacht haben, es hat mir geholfen.
Also herzlichen Dank für ihre individuelle Zuwendung und die angenehme Massage.”

Ich kannte Frau Künnemann von der Mobilen Massage, die wir in unserer Firma vor Corona genießen durften.
Schon damals konnte Sie unsere verspannten Schultern und Nacken wieder “gebrauchsfähig” machen.
Ich hatte mich dazu entschieden mir einfach mal so was Gutes zu tun, deshalb habe ich mir eine Energie-Massage gegönnt.


Es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben – nein es ist nicht übertrieben.


Nach der Massage hatte ich auf einmal soviel Energie, mein Körpergefühl sagte mir – ich bin 10 Kg leichter.
Ich fühle mich so sehr entspannt, dass ich es fast nicht in Worte fassen kann. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie jetzt in diesem Moment.
Für mich steht fest, ich werde ganz bestimmt nochmal zur Massage gehen.

Hier stimmt einfach alles – eine sehr sympathische nette Therapeutin, eine ruhige Atmosphäre in der man richtig abschalten kann.

Schon seit geraumer Zeit lasse ich mich in regelmäßigen Abständen von Ute Künnemann unterstützen. Dabei schätze ich besonders ihre einfühlsame Art, ihr breites Wissen und ihren ganzheitlichen Ansatz. Die Kombination aus Massage und Gespräch unterstützt von wingwave® und Schüssler-Salzen tut Körper, Geist und Seele einfach gut!

Als ich zu Frau Künnemann kam, hatte ich beinahe meine gesamte Lebenskraft verloren und so viele körperliche Probleme, dass ich nicht wusste, wo ich anfangen sollte. Doch sie behielt den Überblick und brachte mich ohne die vom Arzt empfohlenen chemischen Mittel wieder auf die Beine. Ihre Energiearbeit war einfach Spitze und sie testete immer die richtigen Heilmittel aus. Und ich werde sie auch weiterhin ab und zu aufsuchen, denn ob Ischias-, HWS-  oder sonstige Schmerzen – nach jeder Behandlung geht’s mir dauerhaft besser.”

Seelische Symptome

Als ich zu Frau Künnemann kam, stand ich mit dem Thema Prüfungen ziemlich auf Kriegsfuß. Schon zweimal war ich durch meine Abschlussprüfung gefallen. Nun kam der letzte Versuch auf mich zu und ich konnte vor lauter Aufregung und innerer Unruhe nur sehr schlecht schlafen. Auch das Lernen machte mir so überhaupt keine Freude.

Zuerst hat Frau Künnemann mir geholfen, die innere Unruhe zu überwinden und den Schreck vergangener Prüfungen verblassen zu lassen. Während des Coachings habe ich gelernt, wie ich mir gut zureden kann, wie ich leicht lernen kann und vor allem, wie ich mich in den Prüfungen beruhigen kann.

Mit großer Freude habe ich die Prüfung endlich bestanden. Mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich bin Frau Künnemann total dankbar bin, dass Sie mich soweit gebracht und unterstützt hat.

Hier kommt der Bericht von heute – denn heute war der Zahnarzttermin um 8:00 Uhr.

Seit gestern war ich schon nervös, die zweite Nacht in Folge nicht geschlafen, ob das der Vollmond war? Keine Ahnung. Heute Morgen konnte ich Gedanken an den Termin nicht weg schalten, immer noch nervös, mehrmals Durchfall. Hab nur gedacht, na super, irgendwie war das jetzt wohl ein Schuss in den Ofen. Trotzdem habe ich es geschafft, in die Praxis zu fahren.

Reingekommen, an die Anmeldung > kein Problem
Ins Behandlungszimmer, in den Stuhl > kein Problem
Besprechung mit dem Arzt, normalerweise schon mal Heulanfall > diesmal kein Problem
Betäubungsspritze gesetzt, normalerweise sehr verkrampft und tut weh > hab sie nicht mal gemerkt, war entspannt
Start der Behandlung, jetzt geht’s los, normal der schlimmste Moment > ich war entspannt !!! Hände locker, Atmung ruhig, null Angst, gar nichts.
Dann die Wurzelbehandlung selber, normal Stress pur > absolut problemlos und ohne Angst, als ob sie nie da gewesen war.

Ich war so glücklich und konnte es kaum glauben 🙂

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Künnemann im Coaching. Obwohl ich schon viel Therapie hinter mir habe, haben sich wesentliche Änderungen erst durch das Coaching mit ihr ergeben. Es fällt mir leichter, meine Wünsche klarer und präziser zu äußern und dabei zu bleiben. Schwierige Situationen meistere ich inzwischen ohne Angst und voller Vertrauen in mich selber. Das Coaching bei Frau Künnemann hat mich weiter gebracht als manche Therapie über Jahre. Wunden, die ich seit Jahrzehnten in mir trage, kann ich zulassen, denen begegnen und daran arbeiten im positiven Sinne. Es geht mir gut mit mir.

Dass ich zu Frau Künnemann gefunden habe, freut mich sehr und empfehle sie gerne immer wieder weiter.”

Bei Frau Künnemann fühle ich mich in guten Händen. Als durchaus kritische Patientin, die aus einer Arztfamilie stammt, schätze ich vor allen Dingen Frau Künnemanns einfühlsame und gewissenhafte Arbeit. Man merkt, dass sie ihren Beruf und die Menschen liebt! Ihr ganzheitlicher Ansatz mit Massage, Coaching und Energiearbeit tut mir außerordentlich gut und lässt mich wieder in meine Mitte kommen. Daher kann ich sie nur jedem ans Herz legen!”

Danke nochmal für das wundervolle Coaching, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde mir, jetzt immer wichtiger. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg, Deine Fragen und Dein Input sind fantastisch. Danke dafür. Dich kennenzulernen war eine große Freude und ich hoffe wir begegnen uns noch ganz oft im nächsten Jahr. Das Coaching mit Ute hat so viel Spaß gemacht und es ist unglaublich, was sie in kürzester Zeit für Themen auflöst. Eine Zusammenarbeit kann ich aus vollem Herzen empfehlen.

Kurs-Feedback

„Ohne Frau Künnemann hätte ich nie angefangen zu meditieren.“  „Das Lachen war mir entfallen.“  “Du hast so den Druck rausgenommen, dass ich zum ersten Mal seit Monaten wieder schlafen konnte.” “Danke für deine wunderbare Arbeit. Ich wünsche dir viele, viele Kund:innen, die deine Arbeit genauso schätzen wie ich!!!“

Hier geht es zum Antistresskurs.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung