Danke für die Buchung der kleinen Seelenauszeit

Hey, Du hast Du es geschafft Smiley !

Vielen Dank, dass Du die kleine Seelenauszeit gebucht hast. 

Komm doch auch in die Facebook-Gruppe: Energie auftanken und Stress reduzieren.

Hier schon mal alle Infos auf einen Blick

Du erhältst gleich diesen Text noch als E-Mail. Falls nicht, schau mal in deinen SPAM-Ordner.

Bitte sende deine Teilnahmegebühr in Höhe von 100€ per paypal vor dem ersten Termin an post@peter-kuennemann.de. (Ich muss mein paypal-Konto noch einrichten, deswegen bitte an die E-Mail Adresse von Peter).

Alternativ überweise deine Teilnahmegebühr in Höhe von 100€ vor dem ersten Termin auf mein Konto und sende mir einen Screenshot/Foto deiner (Online-)Überweisung an post@ute-kuennemann.de.

Kontoinhaber: Ute Künnemann
IBAN: DE18 4401 0046 0332 2404 65
BIC: PBNKDEFF

Sobald dein Geld eingegangen ist, sende ich dir die Zoom-Zugangsdaten für die Dienstagstermine zu.

Am besten trage dir alle Termine, an denen du teilnehmen möchtest, in deinen Kalender ein.

Kontakt 

Praxis für Vitalität und Lebensfreude
Ute Künnemann, Heilpraktikerin und Coach
Kappeler Straße 207
40599 Düsseldorf

E-Mail: post@ute-kuennemann.de

Telefon: ✆ +49 (0)211 74 90 334 
Mobil  +49 (0) 178 977 07 97

Website www.ute-kuennemann.de