Gratis E-Book: Was Dir Dein Körper sagen will – Die wahren Ursachen für Deine Beschwerden

Du möchtest wissen, was Du fernab vom Mainstream gegen Deine Krankheiten tun kannst?  

Dann holen Dir mein Gratis-E-Book: 

“Was Dir Dein Körper sagen will – Die wahren Ursachen für Deine Beschwerden”

Finde heraus:
  • was Rückenschmerzen mit Deinen Finanzen und Deinem Chef / Partner zu tun haben,
  • welchen Zusammenhang Knie- und Blasenschmerzen haben können,
  • welche OPs Du vermeiden kannst, wenn Du die wahre Ursache Deiner Krankheit erkannt hast,
  • und vieles mehr.

Erfahre das und mehr in meinem E-Book.

 Klick auf den folgenden Button, um das E-Book zu bestellen.

Hallo, ich bin Ute Künnemann und führe die Praxis für Vitalität und Lebensfreude!

Schon immer habe ich es geliebt, Krankheiten als Hinweis zu sehen, dass wir irgendwie auf der falschen Spur sind.

Sie wollen uns nie schaden, sondern helfen. Wenn wir die positive Absicht einer Krankheit erkannt haben, können wir diese Absicht erfüllen und oftmals sind sofort alle Symptome verschwunden.

Ein ganzheitlicher Ansatz auf vielen Ebenen ist für mich ganz wichtig, daher arbeite ich gern mit einer Mischung aus:

  • Schüssler Salzen,
  • Ernährung,
  • Massagen und Energieheilen,
  • Mindset Änderung,
  • Bewegung und
  • Stressreduktion.