Gratis

Meine Gratis-Produkte für Deinen Erfolg

1. Prüfungsangst überwinden durch Selbsteinschätzung

2. E-Book – 7 Tipps für einen Energieschub

3. E-Book – Dein Antistresstagebuch

4. Musik zum relaxen und wohlfühlen zum Download

 
Erfolgreiche Prüfungsvorbereitung

1. Prüfungsangst überwinden durch Selbsteinschätzung

Für Menschen mit Prüfungsangst habe ich eine Stärken-/ und Schwächenanalyse erstellt, die ich ihnen sehr ans Herz lege. Sie erhalten damit eine genaue Einschätzung, wo sie schon gut sind und wo sie sich in der Prüfungsvorbereitung noch verbessern können. Denn eine Ursache für Prüfungsangst ist z.B. schlechte Vorbereitung. Gute Vorbereitung ist im Gegensatz dazu die halbe Miete.

  • Prüfungen sind ein Graus für Dich?
  • Allein der Gedanke daran treibt Dir den kalten Angstschweiß auf die Stirn?
  • Bisher hast Du Dich so durchgemogelt, aber jetzt geht es um alles?
  • Du hast keine Ahnung, wie Du die nächste Prüfung bestehen sollst?

Dann ist diese Selbsteinschätzung für Dich genau das Richtige. Beantworte 18 Fragen in ungefähr drei Minuten – und du erhältst direkt danach deine Auswertung per E-Mail.

Als besonderen Service erhältst Du nicht nur Dein Lernerfolgsrad mit einem Fazit und einer genauen Auswertung, an welchen Schrauben Du drehen kannst, sondern als zusätzlichen Bonus bekommst zu allen Lernthemen wertvolle Tipps, wie Du Dich schnell verbessern kannst.

Beantworte die folgenden Fragen ohne groß zu überlegen! 

Als besonderen Service erhältst Du nicht nur Dein Testergebnis per E-Mail mit einem Fazit und einer genauen Auswertung, wo Deine Baustellen sind, sondern als zusätzlichen Bonus bekommst Du zu allen Lernthemen nützliche Tipps, wie Du Dich schnell verbessern kannst.

2. E-Book – 7 Tipps für einen Energieschub

Dir fehlt es an Energie?  Wenn Du schon lange Stress hast, egal aus welchen Gründen, kann es sein, dass Du unter Energiemangel leidest. Genau dafür habe ich Dir ein E-Book “7 Tipps für einen Energieschub” zusammengestellt. Es enthält schnell umsetzbare Tipps.

3. E-Book – Dein Antistresstagebuch

Wenn Du immer wieder Stress hast, ist es eine gute Idee herauszufinden, woher Dein Stress eigentlich kommt. Denn eine gute Analyse gibt Dir Ideen für Veränderung. Oft ist weniger sogar mehr. Viele kleine Veränderungen können aus einem stressigen Tag einen guten Tag machen.

4. Musik zum relaxen und wohlfühlen zum Download

Als ausgebildeter wingwave-Coach weiß ich den Nutzen der wingwave-Musik sehr zu schätzen. Ich nutze sie selbst gern, um beim Arbeiten oder Lernen erst gar keinen Stress aufkommen zu lassen. Stattdessen entsteht ein behagliches Wohlgefühl.

Du möchtest eine Kopie des Musikstücks als Download erhalten? Dann drücke auf den folgenden Button.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung