Die kleine Seelenauszeit

Entspannung

Etwas Schönes nur für Dich

Die kleine Seelenauszeit ist eine gute Gelegenheit, Deine Akkus wieder aufzuladen und zu regenerieren. 

Du darfst Dich schon freuen. Eine Stunde nur für Dich. Wenn das Dein Herz erfreut, dann komm doch dazu. Ich würde mich über Deine Teilnahme freuen.⁣

Die Vorweihnachtszeit ist oft hektisch und genau deshalb habe ich die kleine Seelenauszeit für Dich vorbereitet.⁣

Die kleine Seelenauszeit ist eine Stunde nur für Dich, Deinen Körper und Deine Seele.⁣⁣⁣⁣⁣ ⁣

Wenn es in Deinem Nacken zwackt oder im Rücken knackt, könnte sie sehr hilfreich für Dich sein.

In dieser Zeit wird es um Deine innere Aufrichtung und auch um die Ausrichtung all Deiner Wirbel gehen. ⁣

Mögliche Wirkungen der kleinen Seelenauszeit⁣⁣⁣⁣⁣⁣

  • Entspannung von Kopf, Schulter und Nacken⁣⁣⁣,⁣⁣⁣⁣⁣⁣
  • Ein gutes Gefühl im Rücken⁣⁣⁣,⁣⁣⁣⁣⁣⁣
  • Leichtigkeit in den Beinen, vor allem in den Knien und Füßen⁣⁣⁣,⁣⁣⁣⁣⁣⁣
  • Mehr Leichtigkeit im seelischen Bereich⁣,⁣⁣⁣⁣⁣⁣
  • Ein wohliges Gefühl im ganzen Körper.

Wie & Wann

Für die kleine Seelenauszeit musst Du Dein Zuhause nicht verlassen. Du kannst ganz gemütlich über zoom 4x donnerstags im Dezember von 20 – 21 Uhr von Deinem Lieblingsplatz aus teilnehmen:  
1.12., 8.12., 15.12. und 22.12.2022  
 
Aufzeichnung

Du bekommst nach der Veranstaltung eine  Aufzeichnung, so dass Du die Seelenauszeit so oft wiederholen kannst, wie es gut für Dich ist.

Kosten⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣⁣

Die Reise bekommst Du für achtunddreißig Euro und diese Gebühr gilt für alle 4 Donnerstage, egal ob Du einmal oder viermal teilnimmst. Das bleibt ganz Dir überlassen. Ich habe mich ganz bewusst für einen sehr kleinen Preis entschieden, da so Vieles sehr teuer geworden ist.

Anmeldung zur kleinen Seelenauszeit

Bei Interesse klicke auf den folgenden Button und melde Dich an. 
Nach Eingabe Deiner Daten erhältst Du eine E-Mail wie Du bezahlen kannst.

 

Eine gesegnete Vorweihnachtszeit wünscht Dir
Ute ⁣⁣⁣⁣⁣⁣Künnemann

Hallo, ich bin Ute Künnemann und führe die Praxis für Vitalität und Lebensfreude!

Stress hat in meinem Leben immer eine große Rolle gespielt. Es wurde erst besser, als ich ihn endgültig leid war und sowohl auf körperlicher Ebene als auch auf geistiger Ebene nach Lösungen gesucht habe.

Mein Fazit

  • Stressreduktion ist erlernbar!
  • Stress ist der Wunsch Ihres Körpers nach Veränderung.
  • Beginne mit einer kleinen Tat, das ist viel besser als nichts zu tun.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung